Auf dieser Seite sind noch mal alle wichtigen Stände des Skat-Endturniers zum Ende meines Studiums in zeitlicher Reihenfolge aufgeführt.

Qualifikations-Endstand

Ergebnisse des 1.Spieltags
Ergebnisse des 2.Spieltags
Ergebnisse des 3.Spieltags

Endstand und witzige Statistiken

Tip-Spiel-Ergebnis
Tip-Spiel-Ergebnis nach der Methode Wurzel der Quadrate der Abweichungen. Hier hätten 2 Spieler jeweils 5,- DM gewonnen!

Endstand nach Wertung des besten und des schlechtesten Tischergebnisses
Endstand nach Wertung der beiden mittleren Tischergebnisse

Ich danke Euch allen noch mal für Eure Teilnahme! Hoffentlich hat es Euch genau so viel Spaß gemacht, wie mir! Geplant ist einmal im Jahr ein Revival-Turnier. Genaueres gebe ich dann früh genug bekannt.

Anmerkung: Tatsächlich haben wir seitdem bereits vier "Frank Bohlmann Gedächtnis-Turniere" gespielt. Wenn alle Teilnehmer einverstanden sind, werden hier demnächst die Zwischenstände abgelegt.