Frankie und der BVB:

Als ich 4 Jahre alt war nahm mich mein Vater zum ersten Mal mit ins Stadion (5:1 gegen DJK Gütersloh). Er hat bereits tolle Erlebnisse beim BVB gehabt (z.B. das legendäre Achtelfinale im Landesmeister-Cup 1964 gegen Benfica Lissabon, das mit 5:0 gewonnen wurde) und freute sich sehr, dass er seinen Sohn auch für den BVB begeistern konnte.

Bei der Aufstiegsfeier im Frühjahr 1976 im Westfalenstadion waren mein Vater und ich natürlich auch dabei
(BVB - 1.FC Nürnberg 3:2 / Hinspiel in Nürnberg bereits 1:0 gewonnen).

Folgende Meilensteine habe ich seitdem miterlebt:

Die bittersten Momente in zeitlicher Reihenfolge:

 

Bild von mir im Stadion mit Blick auf die Süd (977 K)


Offizielle BVB Homepage


Super BVB Fanzine - toppaktuell aber auch ziemlich kritisch

Extra für Tilli: Dortmund und der HSV !

Norbert Gothmanns Liste von BVB-Fans im Internet

Der Song (15 sec.) : Ole, jetzt kommt der BVB !